• Aktuelles
    vom Dorfladen Rodde

18. Dezember 2021

Werde als Teilzeitkraft (m/w/d) Teil unseres Dorfladen Teams

Für unser Team vom Dorfladen Rodde suchen wir noch eine Teilzeitkraft (m/w/d), die uns für 20 bis 30 Stunden in der Woche unterstützt.
Du solltest Spaß an der Arbeit in einem Dorfladen und Lust auf den Blick über den Tellerrand haben. Gleichzeitig solltest Du keine Kundenscheue haben, Dich gerne mit unseren Kunden unterhalten wollen und diese auch beraten. In unserem Dorfladen Rodde gibt es keine festen Bereiche: Jeder ist für alles zuständig. Heißt: Es sollte auch mal der Wischlappen geschwungen werden. Themen wie Nachhaltigkeit und Regionalität sollten Dir nicht unbekannt sein. Ideal wären Erfahrungen aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Wenn Du gerne kochst und Rezepte ausprobierst, bist Du bei uns genau richtig.
Selbständiges Denken und auch Arbeiten sollten Dir liegen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
Dorfladen Rodde UG
Horstmannstraße 14
48432 Rheine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dorfladen Rodde

Montag – Freitag:

07:00 – 12:45 Uhr

14:15 – 18:00 Uhr

Samstags:

07:00 – 12:30 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

07:30 – 11:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Cafe AusZEIT

  • Geöffnet zu den Ladenöffnungszeiten und ...
Samstags:

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

14:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

  • Dorfladen Rodde
  • Im Lied 33, 48432 Rheine
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2023 Dorfladen Rodde. Alle Rechte vorbehalten.