• Aktuelles
    vom Dorfladen Rodde

26. Januar 2024

Lesung mit Dieter Heymann - Neues Buch: Die Vergeltung auf Neuwerk

Jetzt ist der sechste Krimi vom Autor Dieter Heymann erschienen: "Die Vergeltung auf Neuwerk". Wir haben das Vorstandsmitglied der Schützenbruderschaft Kanalhafen zu einer kleinen Lesung aus seinem neuen Krimi am21. März 2024 eingeladen. Unterstützung bekommt er von der Rodderin Ruth. Sie wird einige Seiten aus dem neuen Krimi lesen. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr unser Café AusZEIT. Wir bitten um Vorreservierung, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben. Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0178-5132951
Selbstverständlich haben gibt es das neue Buch ab Mitte/Ende Februar und seine anderen sechs Krimiromane von Dieter Heymann auch bei uns im Dorfladen zu kaufen.
Aus dem neuen Buch:
Der Hamburger Hauptkommissar Richard Bruns reist mit seiner Verlobten Karin zur Insel Neuwerk, um dort gemeinsam einige entspannte Urlaubstage zu verbringen. Doch nach dem grausamen Mord an einem Beschäftigten der Stackmeisterei ist es mit der Erholung schnell vorbei, denn er wird von seinem Vorgesetzten mit den Untersuchungen betraut.
Bruns bekommt mit der jungen Kriminalbeamtin Deniz Yilmaz Verstärkung aus der Hansestadt. Schon bald deuten für die beiden Ermittler erste Hinweise darauf hin, den Täter unter den Gästen des Hotels Hus am Hafen suchen zu müssen. Noch während ihrer Befragungen geschieht ein zweiter Mord. Währenddessen recherchiert Oberkommissar Boris Gerdes im LKA Hamburg in der Vergangenheit des ersten Mordopfers und fördert dabei ebenso überraschende wie erschreckende Dinge zutage.
Liegt hier der Schlüssel zur Aufklärung der Verbrechen?

Öffnungszeiten

Dorfladen Rodde

Montag – Freitag:

07:00 – 12:45 Uhr

14:15 – 18:00 Uhr

Samstags:

07:00 – 12:30 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

07:30 – 11:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Cafe AusZEIT

  • Geöffnet zu den Ladenöffnungszeiten und ...
Samstags:

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

14:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

  • Dorfladen Rodde
  • Im Lied 33, 48432 Rheine
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2023 Dorfladen Rodde. Alle Rechte vorbehalten.