• Aktuelles
    vom Dorfladen Rodde

20. Oktober 2021

Eröffnung Dorfladen Rodde: 4. Dezember 2021 - Nikolaus kommt

Endlich ist es soweit: Unser Dorfladen Rodde öffnet nun ganz offiziell seine Türen. Das möchten wir feiern und zwar am 4. Dezember 2021! An diesem Tag könnt ihr unseren Dorfladen bewundern - wenn nicht schon geschehen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir nicht, wie geplant, Essenstände aufgestellt. Der Nikolaus wird uns gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Knecht Ruprecht besuchen: Sie sind in der Zeit von 10 bis 15 Uhr vor Ort und verteilen bunte Tüten an die Kinder. Die Gutscheine für die Nikolaustüren können in diesem Zeitraum eingelöst werden.
Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher, tolle Begegnungen und interessante Gespräche!

Öffnungszeiten

Dorfladen Rodde

Montag – Freitag:

07:00 – 12:45 Uhr

14:15 – 18:00 Uhr

Samstags:

07:00 – 12:30 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

07:30 – 11:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Cafe AusZEIT

  • Geöffnet zu den Ladenöffnungszeiten und ...
Samstags:

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

14:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

  • Dorfladen Rodde
  • Im Lied 33, 48432 Rheine
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2023 Dorfladen Rodde. Alle Rechte vorbehalten.